Innerwise

„Finde den Weg zu deiner inneren Weisheit und übernimm die Verantwortung für dein Leben fern von jeder Opferhaltung und von Projektionen!“

In jedem von uns steckt eine innere Weisheit, die es gut mit uns meint und die uns unterstützen möchte, ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben zu leben. Leider ist uns jedoch oft der Zugang zu dieser inneren Weisheit verloren gegangen. Innerwise ist ein einfaches und doch so umfassendes Therapie-System, mit dem wir diesen Weg wiederfinden können. Entwickelt hat es der deutsche Arzt Uwe Albrecht in 20 Jahren Forschungsarbeit.

Energetische Blockaden verhindern häufig, das eigene Leben zu leben. Sie befinden sich in unserem Unbewussten, zu dem der Verstand keinen Zugang hat. So wollen wir z.B. vom Verstand her gesund werden. Das Unbewusste sagt aber „nein“ dazu und verhindert es. Diese energetischen Blockaden müssen deshalb zuerst gefunden und geklärt werden, damit eine echte Heilung eintreten kann.

Mit innerwise haben wir die Möglichkeit dazu. Es stellt uns sowohl sehr umfassende Analyse-Werkzeuge zur Verfügung als auch Heilmittel, die das Unbewusste erreichen und die energetischen Blockaden dort auflösen können.

Die Analyse-Werkzeuge

Kommunikation mit dem UnterbewusstenIn der Analyse dürfen beide Gehirnhälften gleichermaßen mitwirken. Für die strukturierte verstandesorientierte linke Gehirnhälfte stehen der Armlängen- und der Fingertest sowie eine umfangreiche Themensammlung auf 15 Testern zur Verfügung. Der Armlängen- und der Fingertest basieren auf einem natürlichen neuronalen Muskelreflex. Dieser ermöglicht die direkte Kommunikation mit dem Unbewussten.

innerwise - TesterWerkzeuge der rechten Gehirnhälfte sind das Fühlen, Spüren, Wahrnehmen und Imaginationen. Wer kennt nicht das Bauchgefühl, das oft schon vorher sagt, was richtig ist. Leider sind wir nicht mehr richtig daran gewöhnt, den Informationen, die auf diese Weise zu uns kommen, zu vertrauen. Das lässt sich aber schnell wieder lernen.

Mit der geschickten Kombination dieser Analyse-Werkzeuge kann der Mensch auf allen Ebenen gut betrachtet werden. Alle Ebenen meint dabei nicht nur die strukturelle und biochemische Ebene, die heute ausschließlich bei einer ärztlichen Diagnostik herangezogen werden. Berücksichtigt werden auch die rhythmische, mentale, emotionale, seelische, energetische und schließlich sogar die „unbekannte“ Ebene, die alles einschließt, was wir heute noch nicht wissen. Auf diese Weise können wir die Ursachen und Muster, die hinter den äußerlich sichtbaren Symptomen liegen, entdecken.

Die innerwise-Heilmittel

Allein durch das Bewusstmachen der tiefer liegenden Ursachen ist bereits sehr viel erreicht. Die energetischen innerwise-Heilmittel unterstützen den dadurch begonnenen Selbstheilungsprozess auf optimale Weise.

Innerwise - Heilmittel

In der digitalen Welt ist uns heute der Begriff der „Cloud“ geläufig. Wir wissen, dass unsere Daten irgendwo in einer „Cloud“ sicher aufbewahrt werden. Wie das konkret aussieht, ist dagegen schwerer vorstellbar.

Aber das Bild der „Daten-Cloud“ lässt sich sehr gut auf die Funktionsweise der innerwise-Heilmittel übertragen. Sie bilden ein Torsystem zu den Mitteln, die in energetischer Form im Universum vorhanden sind. Aus diesem riesigen „Daten-Pool“ erhält jeder Mensch „seine“ Heilmittel in der genau passenden individualisierten Form.

Auch dieser Vorgang lässt sich in der Computersprache gut verdeutlichen. Über das innerwise-Torsystem erfolgt der „Upload“ der individuellen Thematik des Klienten zum Wesen des Heilmittels. Dieses stellt sich dann in individualisierter Form als „Download“ zur Verfügung.

innerwise - SpeichermedienAm Schuss werden die innerwise-Heilmittel auf ein Amulett bzw. eine Speicherkarte kopiert. Damit die individualisierten Heilmittel auch nach der Behandlung noch so lange den Weg ins Unbewusste finden, wie das nötig ist.

innerwise for Do it yourself

Innerwise ist als offenes System ein Werkzeug für jeden. Als innerwise-Coach begleite ich gerne die Prozesse. Mein Hauptziel ist es jedoch, dass jeder Mensch in die Freiheit kommt, sich selbst zu helfen. Die eigentliche Heilung kann ohnehin nur jeder selbst erreichen. Alles andere sind Hilfsmittel auf dem Weg dahin.

Ein innerwise-Coaching beinhaltet deshalb immer das Erlernen und sichere Anwenden des Armlängentests sowie eine Einführung in die kleine innerwise-Heilapotheke bzw. die innerwise-Basisapp, die gratis heruntergeladen werden kann.

Innerwise - Heilapotheke